16.10.10

Für alle...

...die es interessiert...
Meine Collagen erstelle ich mit Picasa.
Das Programm ist wirklich einfach zu bedienen und Collagen erstellt es auf Knopfdruck! Ich versuche immer noch, mich in PSE 7 einzuarbeiten, aber Picasa ist so wunderbar einfach und Bildausschnitte oder simple Bildretuschen gelingen auf Anhieb mit einem Klick. Wer viel mit dem Programm arbeitet und umfangreichere Bildbearbeitung machten möchte, gerät allerdings auch schnell an seine Grenzen.
Posted by Picasa

1 Kommentar:

  1. Danke!
    Da werde ich mich mal schlau machen und damit den 2011er Kallender gestalten. Dann fällt die Entscheidung für nur ein Foto pro Monat vielleicht nicht gar so schwer :)

    AntwortenLöschen

Wie schön, dass Du mir einen Kommentar hinterlässt. Ich freue mich!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.