17.11.10

Taschen



Hier eine kleine Nachlese meines vergangenen Nähjahres (Teil1)

In diesem Jahr gab es für meine Mutter (wieder mal) eine Tasche zum Geburtstag. Sie mag Jeans und Rot - und so ist diese Tasche entstanden. Mir fällt es immer ungeheuer schwer, mich für die Stoffauswahl zu entscheiden - so nimmt das fast immer die meiste Zeit in Anspruch. Passend zum Täschen habe ich einen Organizer genäht, den man sich einfach greift und damit schnell die wichtigsten Utensilien ins nächste Täschchen transportiert. Hier habe ich die Anregung zum Organizer gefunden, der Flaschenhalter ist nach einem Tilda-Schnitt entstanden.
Posted by Picasa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wie schön, dass Du mir einen Kommentar hinterlässt. Ich freue mich!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.