27.02.13

Strandzeit




Das Glück der frühen Stunde habe ich heute genutzt - und nach der Werksatt (es hat halt Vorteile, wenn man schon um 8.00 sein Auto abgibt ...) auf dem Nachhauseweg (ja, ich fahre -so ich denn unterwegs bin- jeden Tag am Strand vorbei) am menschenleeren Strand gehalten, um ein paar Fotos zu machen. Nachdem ich am Wochenende ganz exakt gar kein Bild vom Sankelmarker See machen konnte, weil die Speicherkarte erfolgreich noch im Laptop steckte, war heute alles in Butter und ich habe die ersten 5 Minuten in Ruhe, danach immer ungeduldiger werdend (... wer morgens viel trinkt muss es ja auch dann irgendwann wieder loswerden ... ), fotografiert.
HERRLICH war´s!

Ein fröhliches Moin Moin auch an meine neuen Leser.
Herzlich Willkommen!

Posted by Picasa

1 Kommentar:

  1. Schööön! (hey- und Deine Schuhe machen ja tolle Spuren *ggg*)
    Schade dass es später dann so neblig wurde...
    Warst Du noch beim Schweden?

    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen

Wie schön, dass Du mir einen Kommentar hinterlässt. Ich freue mich!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.