03.02.13

Urlaubserinnerungen




Meine neueste Gretelie ist im Dezember mit nach Amerika gereist - für unsere Freundin Lois, die sich sehr darüber gefreut hat. In Estes Park haben wir dann gemeinsam Wolle für 2 kleine Häkelrosen ausgesucht, die inzwischen Shoppingbag und Kosmetiktäschen zieren.
10 tolle Tage waren wir im Bundesstaat Colorado, haben Land und Leute kennengelernt und konnten uns nicht sattsehen an vielen (der insgesamt 53!) über 4.000m hohen Berge. Unser Haus lag direkt am Fuße der Rocky Mountains in schwindelerregenden 2500m Höhe - die mir mehr zu schaffen gemacht haben, als ich es im Vorwege für möglich gehalten hätte. Treppauf ins Wohnzimmer führte ebenso zu Schnappatmung wie kleine Spaziergänge rund ums Haus bei denen wir nicht so ganz entspannt waren wie hier bei uns, denn Schwarzbären, Rehe, Elche und Rotluchse leben dort in dirketer Nachbarschaft mit den Hausbesitzern und ehrlich gesagt möchte ich nicht unbedingt einem hungrigen Schwarzbären begegnen, wenn ich nur mal eben Luft schnappen gehe (im wahrsten Sinne des Wortes. Haha) Zum Glück halten die meisten Bären jetzt Winterschlaf. Die meisten...


Posted by Picasa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wie schön, dass Du mir einen Kommentar hinterlässt. Ich freue mich!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.